• Disziplin und gegenseitiger Respekt bestimmen unser Training.
  • Karate hilft ihrem Kind, seine Konzentration und Koordination zu verbessern
  • Die Kinder lernen, dass mit Ehrgeiz und Zielstrebigkeit vieles erreicht werden kann.

 

Disziplin, Respekt, Konzentration, Koordination, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit => Karate unterstützt ihr Kind so durch den Alltag.

Kinder auf die Frage : „Warum machst du Karate?“

„Weil man sich mit anderen messen kann und immer wieder etwas dazu lernt“

Aaron, 6.Kyu 12 Jahre

„Karate macht mir Spaß, weil ich mit vielen netten Leuten trainiere und tolle Trainer habe.
Außerdem ist es sehr vielfältig – es geht von der Technik, bis zur Selbstverteidigung“

Annika, 4.Kyu 14 Jahre

Unsere Kindertrainer Andreas und David freuen sich auf Euch!

Andreas Popp

Trainer Kinder


Karateka seit 1991, Graduierung 2. Kyu
Karate benötigt viel Disziplin aber auch viel Leidenschaft

David Kurz

Trainer Kinder


Karateka seit 2011, Graduierung 4. Kyu
Beim Karate besteht die Herausforderung darin, einen Kampf zu gewinnen, in dem man ihn vermeidet.